Über uns

Guten Tag, liebe Freunde! 

Mit vielen von Ihnen sind wir ja schon gut bekannt. 

Ich bin Nelya, von Ausbildung und Berufung her Juristin, und außerdem die Schöpferin und Muse unseres GEFRORENES. Meine jüngere Schwester Valentina studiert an der Universität Wien und ist meine rechte Hand beim GEFRORENES.

Außerdem hilft uns auch Valentinas Tochter Barbara - sie inspiriert uns mit ihrer Lebensfreude und ihrem Lächeln und kostet als erste jede neue Eissorte.

 

GEFRORENES - das ist ein kleiner Eissalon mitten im wunderschönen 18. Bezirk, in unserem wunderbaren Wien, das wir alle so gern haben.

GEFRORENES entstand aus dem Traum heraus, Schönheit, guten Geschmack und Gesundheit an einem Ort des Zusammentreffens für jung und alt zu vereinen, wo ein jeder sein Glück und ein freundliches Lächeln findet. Ich glaube, dieser Traum ist in Erfüllung gegangen.

 

Wir danken Ihnen für Ihre Liebe und Ihr Vertrauen. 

Wir werden uns auch weiterhin bemühen, für Sie in Wien das allerbeste Eis herzustellen.

Ein Eis, dessen wichtigste Zutat die LIEBE ist.

Die Liebe zum LEBEN, die Liebe zu den MENSCHEN, die Liebe zur dieser herrlichen Stadt, in der wir alle leben. 

Nelja Fazekas - Inhaberin

Nelja (Inhaberin) und Valentina (jungere Schwester und Eis-Königin)

Barbara -die Tochter von Valentina und Eistesterin

©2020 Gefrorenes Eis wie Damals.